Ich Ehre die Frauen . . .

ENGLISH

Eine Welle geht um die Welt: John of God, der Wunderheiler aus Brasilien sitzt im Gefängnis. Hunderte von Frauen klagen über sexuellen Missbrauch unter dem Deckmantel der Heilung.

Schamanen, Gurus, Heiler und spirituelle Führer,  die so oder ähnlich  mit Missbrauch unterwegs sind, sind die Norm. Die Liste ist lang. Zu lang.

Es wird gesagt dass der Allmächtige so groß ist, dass ich ihm alles, alles was mein Herz bewegt, anvertrauen kann.

Byzantine Ceremony Ukraine

Und so möchte ich heute die Frauen ehren, deren Lebensweg in das Wirkungsfeld des großen Schamanen führte.

Manche sind gestorben. Manche konnten ihr Leben neu gestalten. Manche bleiben in der Co-Abhängigkeit.

Ich gedenke der vielen Frauen. . .

. . . die schwiegen,
. . . die sich schämten, sich unrein fühlten.
. . . die plötzlich seine Zunge in ihrem Mund wiederfanden.
. . . die die Erfahrung machten wie eine immense sexuelle Energie durch ihren Körper schoss.
. . . die in eine Co-Abhängigkeit mit ihm gerieten.
. . . die ihm zu Füßen liegen.
. . . die plötzlich seine Energie in ihrem Schlafzimmer wiederfanden.
. . . die sich von den gespielten emotionalen Dramen mitreissen lassen.
. . . die in eine Depression fielen.

Ich gedenke der hunderten von Frauen, die sich scheiden ließen.

Ich gedenke der Frauen. . .
. . . denen er Anbot, heimlich mit ihnen in die Ferien zu fahren.

Ich gedenke der Frau. . .
. . . deren kleinen Kindern er verkündete er würde sich von seiner Frau scheiden lassen und dann ihre Mutter heiraten. Die alleinstehende Mutter starb Monate später an Krebs.

Ich gedenke der Frau. . .
. . . die, nach Monate langem dahin halten über Emails, schlussendlich innerhalb von drei Monaten an einem Hirntumor starb, um das unfassbare nicht denken zu müssen.

Ich gedenke der Frau. . .
. . . die nach einem unerwarteten Zungenkuss hinter der Schwitzhütte wusste, diese Co-Abhängigkeit habe ich schon einmal erlebt, das mache ich nicht noch einmal mit.

Ich gedenke der Frau. . .
. . . die für eine Privatsitzung für ihre Krankheit kam und sich mit ihm in der Unterhose wiederfand.

Ich gedenke der Frau. . .
. . . die dank ihrer Demenz nichts wissen muss.

Ich gedenke der Frau. . .
. . . die Selbstmord beging.

Ich gedenke der Frau. . .
. . . die aufschreckte als sie bei einer Heilsitzung merkte, wie er ihre sexuelle Energie anging.

Ich gedenke all der Frauen die in der Dunkelheit der Schwitzhütten und der Privatsphäre von Einzelsitzungen befummelt wurden.

Ich gedenke aller Frauen– denn jede Frau findet sich wieder.

Rose Petals.jpeg

Missbräuchliche Spirituelle Gesetze

Ein großer Bestandteil der spirituellen Lehre des Großen Schamanen ist:

“Sprich nicht schlecht hinter dem Rücken der anderen”.

So weiss kaum eine Frau vom Schicksal der anderen. Jede Frau ist isoliert und jede denkt sich: Ich bin die Auserkorene. Ich bin besonders.

Gesetze die von Menschen gemacht sind urteilen über gut und schlecht, über richtig und falsch.

“Du sollst nicht schlecht hinter dem Rücken der anderen sprechen” ist ein Gesetz von Menschen gemacht. Es urteilt, sagt dir was du tun sollst. Es sagt dir was richtig und gut ist.

Dieses von Menschen gemachte Gesetz dient zu einem großen Teil dem Machtsystem des Schamanen.

So ist es auch mit weiteren spirituellen Gesetzen: “Liebe heilt alles”. Und so glauben wir an die Liebe und sind erstaunt über ihren Missbrauch. Wie kann das sein? Liebe erschafft und materialisiert. So kann die Liebe wundersame Dinge erreichen. Sie kann jedoch auch Dinge erschaffen die uns nicht gut tun.

Menschen mit einer emotionalen Behinderung sind durchaus fähig mit ihrer Liebe ungesundes anzurichten. Diese Menschen sind keine schlechten Menschen. Ihr Gefühlssystem ist behindert. Sie fühlen deinen Schmerz nicht. Den Mangel an Gefühlen kompensieren sie mit ihrer gut entwickelten  psychischen oder medialen Fähigkeit. Diese emotional behinderten Menschen sind Meister im Ahnen, wahrnehmen und analysieren. Sie sind Meister im Umgang mit gespielten Emotionen.

Ein anderes von Menschen gemachtes spirituelles Gesetz lautet: “Das Herz lügt nie”. Das Herz, jedoch kann Liebe vorspielen. Der große Schamane ist ein Meister im produzieren von Liebesenergie. Somit wird dein Herz getäuscht und deine Sehnsucht nach Liebe enttäuscht.

IMG_1546

In einer gut funktionierenden Gesellschaft ist es die Aufgabe der Frauen, über Geschehnisse zu sprechen und Informationen auszutauschen. Es liegt in der Hand der Ältesten und Weisen, Mitglieder sanft, scharf und klar zurecht zu weisen, zum Wohle der Gesellschaft.

Universelle Gesetze gelten ob du an sie glaubst oder nicht. Und sie gelten für alle Menschen. Ein universelles Gesetz ist zum Beispiel: Wie oben, so unten. Wie innen so außen. Dieses Gesetz sagt dir nicht was richtig und gut ist. Es sagt dir einfach: so funktioniert die Welt. So ist es.

Die Liste der Schamanen, Gurus, Heiler und spirituellen Führer mit einer emotionalen Behinderung deren Auswirkung toxisch ist, ist lang. Zu lang.

Oona unterrichtet Kurse in denen Frauen und Männer in ihre Kraft und Integrität kommen, verstehen was in Beziehungen geschieht, toxische und missbräuchliche Beziehungen erkennen,  und den Umgang miteinander neu erlernen. Auf Missbrauch, emotionale Behinderung und toxische Beziehungen wird in Oona’s Buch so wie in folgenden Kursen näher eingegangen: Die Genialität der Gefühle, BewusstseinAm Feuer der Frauen, die Kosmische Frau, der Kosmische MannLichtsprache und OI in Schottland.

4 Gedanken zu “Ich Ehre die Frauen . . .

  1. Danke fürs Teilen und die Info!

    Ich fühle mich zu 60% wütend und zu 30% traurig, zu 10% habe ich Angst.
    Angst ein bißchen, weil: könnte es sein, dass mir das auch passiert ist, ohne, dass ich es überhaupt bemerkt habe? Ich habe die sexuelle Energie in einer Einzelsitzung für Absicht gehalten und empfand sie gar nicht einmal als irgendwie übergriffig. Allerdings kann ich auch nicht sagen, dass diese Sitzung besonders heilsam war. Ich trauere mit den Frauen, die das erlebt haben, was Du beschrieben hast und über meine eigenen vergangenen Erfahrungen.
    Mit den 60% Wut danke ich Dir für die emotionale Klarheit, mit der Du dieses in den Raum bringst! Und ich würde mich freuen, wenn es den Kreis der Schwestern stärkt. Bitte Frauen, lasst uns „zusammenschaffen“, zusammen sind wir stark. Nicht gegenüber „dem Mann“ als Feindbild, aber gegenüber jeglicher Form von Mißbrauch.

    Gefällt mir

    1. Jedes Yin hat sein Yang. Der emotional kranke Mann in Führungsposition hat sein Gegenspiel in der Frau vom Typ Cruella de Ville hinter verschlossener Tür. Wir können Menschen mit Behinderungen lieben und achtsam aber bestimmt behandeln. Vielleicht wird der nächste Blog eine kleine Anleitung zum Umgang mit diesem gesellschaftlichen Zustand. Als erstes liegt es mir am Herzen die Frauen zu würdigen, ehren und ihrer zu gedenken. Sie sind unsere Schwestern und zum Teil sind sie verstorben! Das müßen wir erst mal begreifen. Die Wut, die Tränen und die Liebe dürfen frei fliessen. Danke dir Escucha für deine Teilnahme an der Würdigung.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.