Gefühle: Jetzt im Nachklang merke ich, dass du, indem du mir den Raum gegeben hast, mich selbst, aus eigener Kraft, ohne Hilfe von Außen, zu heilen, eine große Ermächtigung gezeigt hast, indem es mir bewusst wurde. Das kräftig und bewegt mich sehr sehr sehr.

Die Genialität deiner Gefühle ist ein Schritt in Richtung einer neuen Generation die ihre Emotionen nicht mehr wegstecken muss. Die Emotionen sind hilfreich, stärken und führen uns. Ich freue mich so sehr, dass mein Sohn (fast 6) sich getraut über seine Angst zu sprechen. Er sagt auch zu anderen, wenn jemand über seine Angst spricht: ‚oh das ist aber in Ordnung‘. Alles Liebe dir! Und danke für den Reichtum den du uns geschenkt hast.

——————————

Kosmische Frau: Mein Mann ist so stolz darauf jetzt eine kosmische Frau zu haben und möchte dass ich noch mehr fern Dir lerne.”

“Die Weisheit und Techniken die Du uns lehrtest gehen tief und ich möchte alle meine Freundinnen dazu auffordern, auch zu diesem Kurs zu kommen.“

——————————

Telefon Sitzung: Ich bin dir tief dankbar für diese Sitzungen. Du hast die Fähigkeit genau zuzuhören und präzise Schlüsse zu ziehen, ohne zu urteilen.

——————————

CD – Erfolg: Ganz besonders fühle ich mich von dem Track ‘Verstand’ angesprochen. Fast jeder Satz trifft genau auf mich zu, und jedes Wort sitzt. Ich höre die CD oft im Flugzeug oder Abends beim Einschlafen. Oona, da hast Du eine wahrlich große Tat vollbracht.

——————————

Sounding Stones Heilmeditation: Ich könnte mich nach drei Wochen Wellness nicht besser fühlen.

——————————

CD – Erfolg: Oona, deine Meditationen sind der Hammer! Ich höre sie jeden Tag und Abends zum einschlafen. Sie heilen mich auf unbeschreibliche Weise. Wenn ich darf, werde ich sie weiterempfehlen.

——————————

Skype Sitzung: Ich finde diese Art zu arbeiten faszinierend und hilfreich. Es fühlt sich immer leicht, warm und undramatisch an, auch wenn es so sehr in die Tiefe geht und viel in Bewegung kommt. Wie kann ich dies lernen? Über Skype fällt es mir viel leichter bei mir zu bleiben und trotzdem gut in Kontakt zu sein.

——————————

Am Feuer der Frauen: Ein Kurs, der sich kaum in Worte fassen lässt…weich, zart, vertraut, kraftvoll, schöpferisch…Er berührt tief und ist heilsam auf allen Ebenen.

——————————

Am Feuer der Frauen: All Deine Seminare sind sehr kraftvoll und haben mich verändert, aber “Am Feuer der Frauen” war was ganz Besonderes !!! Es hat mich tief berührt und ließ mich den Satz fühlen – Zum höchsten Wohle aller.

——————————

Skype Einzelsitzung: Danke von Herzen für die Sitzung! Ich bin sehr berührt von Allem und es hilft mir sehr, meine Aufgabe zu finden, zu leben, es ist so ein Frieden und eine Ruhe eingekehrt – es ist schön.

——————————

Am Feuer der Frauen: Eine solche Vertrautheit, Kraft und Liebe im Kreise von Frauen habe ich noch nie erlebt. Welch ein Geschenk! Das Seminar schwingt immer noch tief und ich freue mich schon sehr auf das nächste mal…

——————————

Weltkongress der Ganzheitsmedizin: Deine wahnsinnig starke Präsenz verbunden mit Deiner Riegen und dennoch absolut alltagstauglichen Spiritualität haben viele begeistert.

——————————

Workshop bei Ärzteweiterbildung: Unser Traum ist Realität. Visualisiert bei meinem ersten Seminar mit Oona. Damals noch kaum vorstellbar.

——————————

Lichtsprache: Selbstliebe ist so wundervoll. Schade, dass ich dies nicht schon letztes Jahr wählt und mir stattdessen einen Mann wünschte.

——————————

Resonanz: Ich habe mich noch nie so stark gefühlt.

——————————

Resonanz: Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll, zu dem Seminar. Deine Kompetenz, Deine Liebe und Weisheit sind ein wahrer Segen! Ich bin Dir so dankbar dafür, dass ich wieder den Anschluss an meine innere Essenz gefunden habe, seitdem ist alles anders, kraftvoller, schneller und irgendwie gibt es kein Entrinnen hinter Ausreden und kein Versteckspiel mehr. Die Begegnung mit der inneren Essenz ist das Schönste und Stärkste, was ich bisher erlebt habe. Ich möchte gerne mehr von Dir lernen, das macht einfach Freude und Sinn! Seltsamerweise habe ich den Eindruck, mit dem Seminar auch einen Weg betreten zu haben, aber so als hätte ich das gar nicht selber entschieden.

——————————

Coaching: Der ununterbrochene Sturm von Gedanken in meinem Kopf ist vollständig weg. Meine Gedanken sind so ruhig und still. Dies war das größte Wunder meines coachings in Schottland.    

——————————

Einzelsitzung: Liebe Oona, ich finde keine Worte um Dir au Danken. Deine Liebe für jeden einzelnen Menschen den du berührst und Deine Fähigkeiten sind ein Segen. Du hast mein Leben gerettet.   

——————————

Emotionen: Ich habe keine Worte. Dieser Kurs ist das Beste dass ich je in meinem Leben gemacht habe.

——————————

Sounding Stones: Seit einigen Jahren nun bin ich ‘dabei’. Mein Gehalt hat sich in der Zeit verdoppelt und meine Energie und Lebensfreude auch.

——————————

Zeremonie: Seit der Zeremonie arbeite ich konzentrierter, zielgerichteter und effektiver. Irgendwie bin ich wacher.

——————————

Präsenz von Mann und FrauIch habe einen Teil meiner Männlichkeit und Würde zurückerhalten. Dafür bin ich dir sehr dankbar! Mir ist in den letzten Tagen auch klar geworden, was für eine Frau ich möchte, wobei ich weiß, daß ich noch etwas an mir arbeiten muss um ihr gerecht werden zu können. Frauen, die ich interessant fand sind jetzt plötzlich blass und haben ihren Reiz verloren. So danke ich dir auch für diese Erkenntnis. Liebe Oona, es war wieder mal ein ganz toller Kurs.  

——————————

Präsenz von Mann und FrauIn diesen drei Tagen habe ich noch einmal mein ganzes Leben durchlebt. Viele Situationen konnte ich mit neuen Augen sehen. Meine Perspektive hat sich verändert. Ich wünschte ich hätte all diese Dinge schon in meiner Jugend gewusst.  

——————————

Präsenz von Mann und Frau: Nach vielen Jahren als Geschäftsführer einer großen Firma merkte ich, dass es noch mehr gibt im Leben als mein Alltag. Jetzt habe ich das Gefühl ich bin wieder sichtbar. Ich habe mich selbst wieder gefunden. 

——————————

Einzelsitzung: Liebe Oona, danke für deine Hilfe wieder Mutter zu werden. Ich wurde im Monat nach der Sitzung mit Dir schwanger. Danke dass Du nach Tuva gekommen bist.   

——————————

Zeremonie: Vielen Dank für die wundervolle Zeremonie. Wir waren alle vier begeistert. Die Kinder hatten leuchtende Augen. Mich hat die Zeremonie extrem bewegt und sehr viele Muster und Emotionen sichtbar gemacht.

——————————

Zeremonie: Oona, Ich mag Deine Tiefe, Deine Weisheit und Dein natürliches liebevolles Wesen. Keith’s Gesang mit der Windtrommel hat mich sehr berührt. Wow! Ihr seid ein wundervolles, großartiges Team! Schön, dass es Euch gibt.

——————————

Emotionen: Wir waren in guten Händen!! Lob auch an Keith, der mir bei den Übung sehr geholfen hat und mit seiner Geige Erstaunliches erreicht hat, und an Milena, die uns liebevoll betreute.

——————————

Emotionen: Das Seminar war wirklich SUPER!! Gut dass ich mich meinen Emotionen (endlich) gestellt habe, es hat unerwartet gut getan. Ich konnte danach Frieden mit meinem Körper schließen, den ich bis dahin nicht so mochte, weil er meinem Männerbild nicht entsprach! Jetzt fühlt er sich sehr gut an und ich lebe gerne in ihm!! Ich muss nicht mehr allen beweisen wie gut ich bin—ich bin es wirklich!!! Und ich bin kraftvoller und klarer geworden.

——————————

Emotionen: Vielen Dank für das tolle Wochenende! Was da alles abgegangen ist; eine dermaßene “Frauenpower”, das war beeindruckend und berührend gleichermaßen und hat uns allen gezeigt, was in uns steckt. Besonders erstaunlich und berührend fand ich, dass vor allem die jungen Frauen sich so stark zeigten.

——————————

Lichtsprache: – mir fehlen die Worte. Das ganze Universum war da. Ich hatte Herzklopfen. Nach den Initiationen dachte ich mir, dieser Kurs kann nicht übertroffen werden. Die Lichtsprache jedoch ist jenseits von allem, das ich bisher erfahren habe. Es wird einige Zeit dauern, bis ich diesen Kurs verarbeitet habe. Ich habe mich sogar physisch verändert: mein Gesicht ist authentischer geworden.

——————————

Lichtsprache: Ich fragte mich schon lange, wie ich meine Absichten umsetze. Dank der Lichtsprache habe ich nun ein Werkzeug. Es ist kaum zu fassen wie dies funktioniert.

——————————

Emotionen: Dieser Kurs hat mein Leben verändert. Ich erkannte die Spielchen die in meiner Beziehung stattfanden und konnte mich verändern. Ich spiele meine Rolle nicht mehr. Meine depressiven Stimmungen haben sich gelichtet und mein Selbstvertrauen ist enorm gestiegen.

——————————

Emotionen: Ich holte meine 15-jährige Tochter vom Emotionen Kurs ab und fragte vorsichtig wie es war. Sie sagte, was ihr nicht gefalle sei, dass sie mich nicht mehr für Allerlei beschuldigen könne. Welch eine Veränderung in einem Teenager! Danke. Sie ist jetzt eine verantwortungsvolle, kraftvolle Frau.

——————————

Emotionen: Ich hätte nie im Leben gedacht, dass Emotionen so viel Spaß machen!

——————————

Im Kurs ‘Präsenz von Mann und Frau’ hast Du unser tiefes, instinktives Wissen hervorgeholt. Irgendwie kam mir alles bekannt vor, es fühlte sich alles so enorm stimmig an. Eine tiefe innere Wahrheit ist erweckt worden, eine Wahrheit die ich wohl schon immer in mir trug, jedoch hatte ich keinen Zugang zu ihr. Du hast alles hervorgeholt und vor mir ausgebreitet. Ich bin nun viel mehr in Kontakt mit mir selbst.

——————————

Emotionen: Ich hatte vor dem Emotionen Kurs oft das Gefühl, ich müsse mich schützen. Ich war ziemlich angespannt, nicht besonders liebenswürdig als Person. Jetzt fühle ich mich weicher, femininer. Ich muss meine Stacheln nicht mehr aufstellen, um mich zu schützen. Ich fühle mich sicher und kann einfach ich selbst sein.

——————————

Präsenz von Mann und Frau: Ich fragte mich so oft, was ich einem Mann zu bieten habe. Danke, dass Du uns so klar zeigen konntest, was ein Mann und eine Frau sich gegenseitig bieten können. Ich bin mir nun meiner Grundbedürfnisse bewusst und verstehe, dass diese vollkommen in Ordnung sind.

——————————

Emotionen: Ich war unsichtbar. Die Menschen behandelten mich oft als ob ich nicht anwesend wäre. Ich fühlte mich häufig ohnmächtig. Jetzt fühle ich mich kraftvoll und mutig. Ich kann mich selbst schützen wenn nötig. Ich bin HIER, sichtbar und präsent. Ich weiß was ich will und was ich nicht will. Ich werde gehört und ich kann Dinge ins Rollen bringen. Es ist als ob ich fliegen könnte, von Klippen springen oder eine Wand einschlagen – so kraftvoll fühle ich mich. Herzlichen Dank, der Emotionen Kurs hat mein Leben verändert.

——————————

Emotionen: Die Gefühle anderer sowie auch die eigenen zu identifizieren und kontrollieren zu können hat sich sowohl in meinem Privat- als auch in meinem Berufsleben sehr positiv ausgewirkt. Meine Zuversicht, Situationen so zu sehen, wie sie tatsächlich sind, hat enorm zugenommen, so dass ich sie schnell meistere und dadurch ein positives Ergebnis für mich, meine Arbeitskollegen und die, die mir nahe stehen, erreiche.

——————————

Emotionen: Ich war völlig überrascht über die Erkenntnisse die ich durch diesen Kurs über mich selbst erhielt. Ich erkannte, wie viel in meinem Leben tatsächlich von anderen beeinflusst und kontrolliert wurde. Dadurch, dass ich meine eigenen emotionalen Reaktionen auf die Spielchen anderer nun erkenne und verstehe, kann ich entsprechend reagieren.

——————————

Emotionen: Das Selbstvertrauen, dass ich durch diesen Kurs gewonnen habe, hat meine Kraft und meinen Fokus gestärkt. Ich lasse mich nicht mehr von meinen Zielen ablenken.

——————————

Emotionen: Vielen Dank – dieser Kurs hat mir bei einigen schwierigen Entscheidungen geholfen. Meine Arbeitskollegen respektieren mich jetzt und meine Arbeit macht mir wieder Spaß.

——————————

Emotionen: Früher habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht wie wir Gefühle nutzen um uns gegenseitig zu beeinflussen. Der Kurs war eine Offenbarung für mich, denn ich erkannte wie viel Zeit und Mühe ich aufbrachte um es jeweils anderen recht zu machen. Die praktischen Übungen waren eine hervorragende Methode um zu lernen, wie ich meine eigene Autorität auf eine sehr natürliche Art und Weise ausüben kann.

——————————

Emotionen: Ich hatte Angst, dass die anderen mich weniger mögen, wenn ich stärker und entschiedener würde. Genau das Gegenteil ist nun der Fall.

——————————

Emotionen: Ich habe nun den Mut meine Gefühle auszudrücken, denn ich habe gelernt wie ich dies auf eine konstruktive Weise tun kann. Meine Beziehungen mit anderen sind viel liebevoller und intensiver geworden.

——————————

Präsenz von Mann und Frau: Ich lernte in meine eigene Kraft zu treten, egal ob ich in einer Beziehung bin oder nicht.

Oona unterrichtet auf eine liebevolle und professionelle Weise. Sie lehrte uns wie wir Verstand, Emotionen und Körper zusammenweben, so dass diese drei Urkräfte zu einer kraftvollen Präsenz vereint werden können.

Wenn sowohl Frau als auch Mann ihre eigene Essenz leben, dann kann Heilung geschehen.

Ich bin Oona tief dankbar dafür, dass sie mich so viel über meinen Körper lehrte, meine Präsenz und über die Beziehungen zwischen Mann und Frau.

——————–

Präsenz von Mann und Frau: Es gibt eine Nord-Amerikanische Weisheit die besagt:

„Die höchste Berufung im Leben eines Mannes ist es, die Frau zu schützen so dass sie frei und unversehrt auf dieser Erde wandeln kann.

Die höchste Berufung im Leben einer Frau ist es, den Mann zurück zu seiner Seele zu geleiten um ihn mit der Ur – Quelle zu verbinden.”

Oona verkörpert diese Weisheit und lehrt sie mit einer wunderbaren Wärme. Sie erinnert uns sanft an dieses Ur-Wissen und ermuntert unser Herz sich zu öffnen um diese Weisheit in unser Wesen zu integrieren.

Auch nach vier Monaten fühle ich noch ein tägliches inneres Wachstum, ich fühle mich leichter, gehe aufrecht, bin sanfter, kraftvoller, zuversichtlicher und weniger urteilend.

——————–

Sounding Stones: Vor einigen Jahren verpflichtete ich mich dazu von Oona zu lernen. Regelmäßig nahm ich an ihren Kursen teil und bin im Sounding Stones Kreis. Mein Weg mit Oona hat mein Leben enorm bereichert. Ich bin zuversichtlicher und kraftvoller geworden.

Ich bin Therapeutin und meine Arbeit ist nun sehr viel effektiver. Früher fand ich meine Arbeit anstrengend und manchmal sehr erschöpfend. Früher waren viele Termine nötig um meinen Patienten zu helfen. Jetzt bin ich voller Energie und meine Wortwahl ist sehr effektiv.

Ich lernte wie ich mit meinen Patienten auf einer hoch wirkungsvollen energetischen Ebene arbeiten kann. Sie heilen sehr viel schneller, tiefer und anhaltender. Meine Patienten lieben meine Veränderung und senden mir mehr und mehr Klienten. Ich habe jetzt eine sehr gut gehende, erfolgreiche Praxis und die Arbeit ist äußerst befriedigend.

——————–

Präsenz von Mann und Frau: Danke Oona für Deine wertvollen Lehren! Mein Leben hat sich auf wundersame Weise auf vielen Ebenen verändert. Vermutlich habe ich gestern Abend etwas richtig gemacht als ich meinen Fokus auf meine weibliche Energie richtete.: Ich sass auf der Couch um Mitternacht rum und ging stark in die weibliche Energie. Plötzlich entfaltete sich eine Wärme in meinem Becken. Ganz unerwartet setzte sich mein Mann neben mich. Wir landeten im Bett und ich war zum ersten Mal erfolgreich mit einem Orgasmus mit einem Mann.

——————–

Emotionen: Ich war sehr untergewichtig und es ist seit einigen Jahren schwierig für mich zu zunehmen nach dem ich Morbus Crohn hatte. Konventionelle und alternative Medizin konnten wenig erreichen, aber in den Tagen nach Oona’s Kurs habe ich 3 Kilo zugenommen. Meine physische Stärke ist größer und ich kann nun Dinge essen die früher problematisch für mein Verdauungssystem waren.

Ich kann freier am Leben teilnehmen und habe mehr Lebensfreude, Inspiration und Enthusiasmus. Nach dem Kurs begann ein neues Kapitel in meinem Leben. Ich fühle mich lebendiger, intuitiver, zuversichtlicher und mein spirituelles Leben und meine Heilarbeit sind tiefer, kraftvoller und klarer geworden.

Ich fühlte wie viel Information von mir aufgenommen wurde während meiner Zeit mit Oona und denke es wird Monate dauern bis alles in mein Bewusstsein gesunken ist. Mein Leben hat sich gleich dramatisch verändert und jetzt, ein Monat später, sehe und spüre ich immer noch fast täglich Veränderungen. Ich freue mich auf das, was da noch kommen mag.

Oona hält so viel Weisheit, Anmut und Schönheit. Ich schätze und bin sehr glücklich über meine Zeit mit Oona.

——————–

Ich nahm an Oonas Resonanz Kurs und Heilkreis in Colorado teil. Diese Kurse hatten einen großen Effekt auf mein Leben.

Ich habe viele kraftvolle Dinge in diesen vier Tagen erlebt, die in meinem tiefsten Innersten in Resonanz mit meiner eigenen Wahrheit gingen. Unterdrückte Energie wurde wieder erweckt. Ich fühle mich leichter, klarer und freudiger und die Erfahrungen öffneten mein Bewusstsein für Welten und Zustände des Seins von denen ich nur träumen konnte – die ich nie für möglich hielt.

Ich lernte Techniken kennen, mit denen ich diese Veränderungen unterstützen und erweitern kann. Ich freue mich darauf dies in mein Leben zu integrieren.

Oona ist eine Meisterin, sowohl in ihrer Weise zu heilen als auch als Lehrerin. Ihre Weisheit geht weit über meine Vorstellungskraft hinaus. Ich fühle mich wahrlich gesegnet in ihrer Gegenwart gewesen zu sein.

Mein Dank geht an Oona und all ihre Lehrer die ihre Arbeit unterstützten und ermöglichten.