ENGLISH

Die Genialität Deiner Gefühle

Es ist ein großartiges Lebensgefühl nicht mehr den eigenen Emotionen, sowie den Emotionen anderer Menschen ausgeliefert zu sein. Selbst-Sicherheit, ein Wohlgefühl und eine innere Stärke sind ein Resultat dieses Kurses.

Die Genialität Deiner Gefühle bietet die Erkenntnisse über wie unser Energiesystem funktioniert. Sie basiert auf lebenslanger persönlicher Erfahrungen, Erkenntnisse aus Erforschungen einiger der mächtigsten spirituellen Traditionen der Welt und dem Studium moderner wissenschaftlicher Entwicklungen.

Gefühle sind nicht das Problem. Sie sind die Lösung.

Die Genialität der Gefühle schaut hinter den Schleier der Tabus, dahin wo die wahren Kräfte liegen.

Uns gut zu fühlen ist wer wir sind. Uns gut zu fühlen ist ein natürlicher Zustand.

Die Genialität der Gefühle vermittelt ein Wissen und eine Technik, die, wenn angewendet, uns unser Geburtsrecht zurückgewinnen lässt: das Geburtsrecht uns gut zu fühlen. Nicht nur für ein oder zwei Tage, aber für immer. Denn dies ist – wer Du bist.

Wut, Angst, Trauer oder Freude – an jedem Tag in unserem Leben werden wir mit den Emotionen anderer konfrontiert. Bleiben diese Einflüsse ungeprüft, können sie uns kontrollieren und ablenken von unseren eigenen Zielen, sowohl im Privat- als auch im Arbeitsleben. Dieser 3-tägige Kurs umfasst sowohl ein theoretisches als auch ein praktisches Training und lehrt Sie die emotionalen Zustände zu erkennen und effektiv mit ihnen umzugehen.

Indem wir die Emotionen als natürliche Kräfte erkennen, werden sie zu unseren Verbündeten und geben uns Kraft und Vitalität. Dieser Kurs ist grundlegend für jeglichen Erfolg.

Der Kurs umfasst:

  • Die Dynamik von Kontrollthemen, Dramen, Dogmen, toxische Beziehungen, Missbrauch und Süchte
  • Ein tieferes Verständnis der eigenen emotionalen Reaktionen auf Alltagssituationen
  • Erkennen von subtilen emotionalen Einflüssen die andere auf uns ausüben wollen
  • Effektive Methoden mit emotionalen Situationen, sowohl bei der Arbeit als auch zu Hause umzugehen
  • Fokussieren der eigenen positiven emotionalen Energie um die persönlichen Ziele und das volle Potential zu erreichen
  • Gruppenübungen

Die Einführung in die zugrunde liegende Theorie der Dynamik unserer Gefühle wird am ersten Vormittag des Trainings gelehrt. Danach ermöglichen praktische Übungen allen Teilnehmern die Kontrolle über eine Vielzahl von emotionalen Situationen zu behalten.

Zitate:

-Die Gefühle anderer sowie die eigenen zu identifizieren und kontrollieren zu können, hat sich sowohl in meinem Privat- als auch in meinem Berufsleben sehr positiv ausgewirkt. Meine Zuversicht Situationen so zu sehen, wie sie tatsächlich sind, hat enorm zugenommen, so dass ich sie schnell meistere und dadurch ein positives Ergebnis für mich, meine Arbeitskollegen und die, die mir nahe stehen, erreiche.

-Ich war völlig überrascht über die Erkenntnisse die ich durch diesen Kurs über mich selbst erhielt. Ich erkannte, wieviel in meinem Leben tatsächlich von anderen kontrolliert wurde. Dadurch, dass ich meine eigenen emotionalen Reaktionen auf die Spielchen anderer nun erkenne und verstehe, kann ich entsprechend reagieren.

-Das Selbstvertrauen, dass ich durch diesen Kurs gewonnen habe hat meine Kraft und meinen Fokus gestärkt. Ich lasse mich nicht mehr von meinen Zielen ablenken.

-Vielen Dank – dieser Kurs hat mir bei einigen schwierigen Entscheidungen geholfen. Meine Arbeitskollegen respektieren mich jetzt und meine Arbeit macht mir wieder Spaß.

-Früher habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht wie wir Gefühle nutzen um uns gegenseitig zu beeinflussen. Der Kurs war eine Offenbarung für mich, denn ich erkannte wie viel Zeit und Mühe ich aufbrachte um es jeweils anderen recht zu machen. Die praktischen Übungen waren eine hervorragende Methode, um zu lernen, wie ich meine eigene Autorität auf eine sehr natürliche Art und Weise ausüben kann.

-Ich hatte Angst, dass die anderen mich weniger mögen, wenn ich stärker und entschiedener würde. Genau das Gegenteil ist nun der Fall.

-Ohne dieses Seminar hätte ich meine Selbstständigkeit nie erlangt. Dank dem Begreifen der Angst konnte ich meinen Traum der Unabhängigkeit erfüllen.

-Ich habe nun den Mut, meine Gefühle auszudrücken, denn ich habe gelernt wie ich dies auf konstruktive Weise tun kann. Meine Beziehungen mit anderen sind dadurch viel liebevoller und intensiver geworden.

Kalender und  Anmeldung