Es tut mir Leid

ENGLISH

An diejenigen, die jetzt aus dem Traumzustand erwachen:

Es tut mir leid! Es tut mir unendlich leid! Es tut mir leid, dass ich dich nicht vor Gedankenkontrolle retten konnte. Es tut mir leid, dass ich dich nicht davor bewahren konnte, in diese Falle zu tappen und in ein Koma zu fallen. Einige von euch sind zu etwas geworden, das ich kaum noch erkenne. Es tut mir wirklich so unendlich leid. Es tut weh.

Ich bin nicht die einzige Mutter, die um ihre Kinder weint. Es gibt so viele von uns, Tränen fließen, Herzen schmerzen, zu sehen, wie ihr von dem Namenlosen genommen worden seid. Als Mutter fühlst du es in deiner DNA. Du fühlst es in deinen Zellen.

Meine ganze Familie, meine Kinder, Brüder, Nichten, Neffen, mein Vater, viele meiner engsten Freunde – sie alle sind in die Falle getappt. Sie zeigen immer noch mit ihren Fingern durch die Gitterstäbe ihrer Käfige auf mich. Aber die Wahrheit kommt jetzt ans Licht. Manchmal hoffe ich, dass ihr die Nachrichten nicht verstehen könnt, genau so wie ihr sie vor ein paar Jahren nicht verstanden habt. Wenn ihr wüsstet, wenn ihr den ganzen Horror wirklich begreifen würdet, es wäre herzzerreißend.

Ja, es gab Zeiten, da war ich frustriert, wütend, hoffnungslos, verzweifelt, am Boden zerstört, traurig.

Ich wartete auf den Moment, in dem ich sagen könnte: „Siehst du, ich habe es dir gesagt. Ich hatte recht“. Oder vielleicht nur: „Wie kommt es, dass ich es wusste und du nicht?“. Aber jetzt schmerzt es mich, dich mit der Tatsache aufwachen zu sehen, dass du einfach unwissend und unschuldig in einen Völkermord verwickelt worden bist. Meine Güte, was für eine horrende, hilflose, schreckliche Erkenntnis das sein muss.

Vielleicht ist Unwissenheit Glückseligkeit. Ich will nicht mehr Recht haben. Ich möchte nicht diejenige sein, die dir die qualvollen Fakten erzählt. Du wurdest wie ein Delfin in einem Netz gefangen; wie ein Fuchs in einer Schlinge gefasst; wie ein Vogel in einem Käfig eingesperrt.

Manche sagen: „Ich musste es tun“ – und wurden auf dem Weg zum Schlachthof zum gehorsamen Sklaven. Du glaubtest du ‚musst‘ gehorchen.

Die Ahnen sagen: „Viele werden sterben, viele mehr werden kaum ein Leben haben. Wenige werden leben.“ Viele Male habe ich diese Worte gehört, ohne zu wissen, dass es jetzt passieren wird. Ich dachte vielleicht ist es eine Naturkatastrophe. Ich wusste nicht, dass dies von Leuten angestiftet wird.

Bitte wisse: Es gibt Hilfe. Es gibt Hoffnung. Der erste Schritt ist das Trauma des Erwachens aus der Maya. Und dann muss man um Hilfe bitten. Es gibt nicht so viele von uns, die helfen können. Und du musst fragen, denn unsere Worte fielen nun schon so lange auf taube Ohren.

Mein Herz weint. Es tut mir leid, dass ich dich nicht retten konnte. Ich wünsche dir alles Gute, meine Liebe, mein Liebster. Ich liebe dich.

Hier ist der kurze Clip, auf den ich gewartet hatte: Der Beginn des Aufwachens der Massen. Und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich dieses Erwachen der Massen miterleben möchte.

Der dreifach gestochene britische Moderator Mark Dolan wacht auf und erkennt den Schwindel über „Verschwörungstheoretiker“: https://odysee.com/@nieutralny:c/Mark-Dolan-on-covid19-vaccine-lies:7

Wenn du ein Opfer bist, und wachst gerade auf, dann fange vielleicht hier an:

Alle meine Verschwörungsdetektiv-Kollegen und ich haben Zehntausende von Stunden damit verbracht, nicht nur echte Verschwörungen aufzudecken, sondern auch uns vorzubereiten um zu helfen, wenn die Zeit gekommen ist:

  • Der Schuss hat eine spirituelle Seite. (Ich weiß – noch eine ‚Verschwörungstheorie‘ – schließlich gibt es keine Geister und Spirits, oder? Völlig falsch!) Hinweis: Die Menschen mit der Spritze, die höher schwingen, sind besser dran als die mit niedrigeren Schwingungen.
  • Es gibt die spirituelle Seite, um die man sich kümmern muss, und dann gibt es die physische Seite, mit der man sich befassen muss. Wir Verschwörungsdetektive sind am Ball. Wir haben Antworten. Wir haben Möglichkeiten.

Es tut mir Leid! Es tut mir unendlich Leid, dass ich dich nicht retten konnte.

Ein Gedanke zu “Es tut mir Leid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..